Bugatti, in Elsässich

Jeder weiß, wie wichtig der Herkunftsgedanke ist, wenn es um prestigeträchtige Autos wie den Bugatti geht. Sie wurden im Elsass in Molsheim gebaut und von Ingenieuren, Vorarbeitern und Arbeitern zusammengebaut, die sich auf Elsässisch verständigten. Diese schöne Sprache, die manche Dialekt nennen, wird bei uns, im Bugatelier, noch täglich gesprochen! So sieht es in einem Auszug aus Rund Um aus, einer Sendung in elsässischem Dialekt, die von France 3 Grand Est gedreht und während des Bugatti-Festivals in Molsheim 2022 ausgestrahlt wurde.

Rund Um dreht bei Bugatelier 🙂

Neue Ersatzteile !

Bugatti Ersatzteile, Schrauben und Muttern sind jetzt verfügbar bei Bugatelier on line !

Die letzten vidéos

Eine tolle Verstärkung

BUGATELIER freut sich bekannt zu geben, dass Antoine, Sohn des Gründers Christian SCHANN, am 1. September in das Unternehmen eingetreten ist.

Ersatzteile….. neu und auf Lager!

Ensemble soupapes +guides

Goujons pont AR

Letzte Projecte