Bugatti Autoreparatur und Restaurierung

Eine tolle Verstärkung !

BUGATELIER freut sich bekannt zu geben, dass Antoine, Sohn des Gründers Christian SCHANN, am 1. September in das Unternehmen eingetreten ist.

Antoine absolvierte die Ecole Nationale d‘Ingénieurs von Metz und die Universität von Kaiserslautern mit einem Hintergrund in Mechanik und einer Spezialität in Motortuning und Prüfstande.

 Antoine ist 35 Jahre alt. Er war die letzten 8 Jahre in der Firma Flenders Graffenstaden tätig und leitete die Test- und Validierungsabteilung dieses hochgeschätzten Zahnrärederherstellers. Zuvor war er als Diplom Ingenieur bei L & L Products und beschäftigte sich mit der Entwicklung von Lösungen für Hersteller wie Mercedes und Porsche.

Als Leidenschaftlicher Mechaniker führte er bereits in jungen Jahren zahlreiche Restaurierungsprojekte für PKWs und Motorräder der 1970er Jahre durch.

Dieses Mechanisches Wissen, kombiniert mit der Beherrschung der Motor- und Getriebetechnologien sowie der Entwicklung auf Prüfstände, ist für Bugatelier ein großer Vorteil.

Angesichts der Zunahme von Reparaturen und Anfragen nach Teilen für die Bugatti-Fahrzeuge stellt die Ankunft von Antoine eine wirkliche Verstärkung dar, die sehr zur Zufriedenheit unserer Kunden bei trägt.

Ersatzteile….. neu und auf Lager!

Ensemble soupapes +guides

Goujons pont AR

Letzte Projecte